Über mich

Dorles Garten

Ein Traum von mir ist, den Staudengarten von Potsdam-Bornim anzuschauen. Aber irgendwann in diesem Jahr werde ich dieses Vorhaben realisieren. Es handelt sich um den Garten, den der berühmte Prof. Dr. h.c. Karl Foerster angelegt hat. Ein Buch, das ich als Kind bei meinen Eltern sehr gern anschaute mit herrlichen Fotos aus diesem Garten hat in mir schon in jungen Jahren die Liebe zur Natur, insbesondere für Pflanzen jeder Art geweckt.

Ich möchte mit meiner Internetseite Gleichgesinnte teilhaben lassen an Informationen, Erfahrungen und Fotos, die ich in meinem Garten sammle. Zugleich hoffe ich mit meinen Veröffentlichungen Freude zu bereiten und auch die Phantasie anzuregen, Interesse und Verständnis für die Schönheit der Natur, ihren Form- und Farbreichtum zu wecken.